Herbstmomente

Der Herbst ist eine tolle Jahreszeit. Wenn der Sommer zu Ende geht, habe ich meist schon eine kleine Vorfreude auf diese melancholische Jahreszeit. Natürlich vermisst man die Sonne und die Wärme, aber irgendwie freue ich mich trotzdem jedes Mal auf den Herbst. Die Auswahl an Mode ist in den Herbstmonaten meiner Meinung nach am größten. Midseason Sale und viele neue Kollektionen kommen auf den Markt. Und auch Wetter und Laune ändern sich kaum so schnell und so oft, wie in diesen Monaten. Ich versuche immer die goldenen Herbstage für schöne Spaziergänge zu nutzen und so die letzten Sonnenstrahlen und die wunderbaren Herbsttöne zu genießen. Gar nicht so einfach, wenn man den ganzen Tag im Büro verbringt. Mit viel Glück erhascht man ein Wochenende mit tollem Wetter und viel Sonne. Ich liebe es an solchen Wochenenden den Tag am Calsplatz zu beginnen. Es riecht nach Kaffee, Zeitung und frischen Blumen.  
img_3064-1
Mein Outfit für so einen Tag ist ganz simple. Eine Levis Jeans, ein kuscheliger lachsfarbener Pullover von H&M , ein paar schwarze Boots und ein langer Mantel von Zara. Die kleine süße Tasche habe ich übrigens auch bei Zara in der hintersten Ecke eines Stores gefunden und bis sehr happy mit ihr:)

Ich liebe es entspannt über den Markt zu spazieren und viele Dinge zu entdecken. Bei den Blumen ist die Auswahl sehr groß, sodass ich mich immer schwer entscheiden kann. Auch das gehört bei mir zum Wochenende dazu – frische Blumen kaufen! Die Wohnung ist dann auch direkt viel schöner.

img_3998
Vom Carlsplatz kann man dann ganz entspannt weiter in Richtung Königsallee (Kö) laufen und sich den wundervollen Kö-Graben anschauen. Im Herbst ganz besonders schön - wenn sich all die Herbstfarben im Wasser spiegeln und von der Sonne reflektiert werden.

Auf der Kö heißt es oft "sehen und gesehen werden". Wenn man also gerne Menschen beobachtet, ist man hier genau richtig;) Ich hatte an diesem Tag jedoch mehr Lust auf einen kurzen Spaziergang, statt den Leuten zuzusehen. Dabei konnte ich leider wieder einmal nicht wiederstehen und musste auch in ein paar Shops rein. Der COS Store hat mich an diesem Tag irgendwie sehr fasziniert - tolle Inneneinrichtung und super viele coole Teile! Mir hat es ein Mantel besonders angetan. Hier ein paar Bilder für Euch:)img_4264

COS Store / Königsallee /  Düsseldorf

img_4263

Der Mantel:)

 

 

1 Kommentar

  1. Wow, was für ein schönes Outfit! Hast du einen eleganten und klassischen Stil gewählt, der zu dir wunderbar passt!
    LG
    Anna

Schreibe einen Kommentar