Autumn feelings with marc b. bags

In den letzten Tagen war ich oft in der Stadt unterwegs und habe die ersten Herbsttage genossen. Bei lauen Temperaturen und viel Sonnenschein macht der Herbst richtig Spaß. Die Luft ist dann ganz besonders frisch und alles um uns herum verwandelt sich in Gold:) Herbst und Mode passen wirklich perfekt zusammen. Nach dem Sommer ist man meist noch ein wenig wehmütig, weil die schöne, warme Jahreszeit vorbeit ist, aber die neuen Fashion Trends machen einfach Lust auf den Herbst - so mein Empfinden.

Die goldenen Blätter passen perfekt zu Kuschelpullis, Trenchcoats, klassischen Hüten und coolen Herbstaccessoires. Ich möchte mich dann am liebsten in ein Café setzten und die goldene Jahreszeit genießen, eine Tasse Kaffee oder Tee bestellen, die Menschen auf der Straße beobachten und den Gedanken und Träumen seinen Lauf lassen.

Eins meiner Lieblingsoutfits in dieser Jahreszeit ist ein klassischer Trench Coat, mein schwarzer Hut und als Eyecatcher mein neuer Rucksack, den ich nicht nur sehr schön, sondern auch sehr praktisch finde. Perfekt für einen Spazierganz durch die City, für einen Café-Besuch oder auch für ein Event. Das klassische Outfit passt einfach zu jedem Anlass.

Vor einigen Tagen erreichte mich dann plötzlich ein Päckchen von marc b. mit diesem Rucksack. Als ich das Produkt auspackte, war ich auf dem ersten Blick von der Qualität und der Verarbeitung sehr positiv überrascht! Aber auch auf den zweiten Blick wurde ich nicht enttäuscht. Von innen ist der Rucksack ebenfalls sehr schön verarbeitet, hat drei kleine Innentaschen, davon eine Größere mit Reißverschluss und das Innenfutter passt sehr schön zum Äußeren der Tasche.

Dieser Rucksack inspiriert mich total und bringt so eine tolle Herbstimmung mit! Ich hoffe, dass ich Euch ein wenig von meiner Herbststimmung mitgeben kann:)

Der Rucksack liegt sehr gut an, steht nicht ab oder ähnliches und durch sein festes Material behält er seine Form. Das Material ist kein echtes Leder (100% Polyurethane), sieht aber keinesfalls billig aus, ganz im Gegenteil. Durch die goldenen Details an den zwei außeren Taschen und dem Henkel, wirkt der Rucksack sehr elegant. Aber überzeugt euch selbst!

Die Goldene Details passen perfekt zur herbstlichen Stimmung!

Diese Farbe (Khaki) gefällt mir besonders gut. Den Rucksack könnt Ihr übrigens auf www.marcb.com shoppen oder Euch von anderen Taschen inspirieren lassen. Alle Backpacks findet Ihr hier.

 

 

Mehr Informationen findet Ihr auf https://www.marcb.com/

Mehr Inspiration auf dem Instagram Account marcbbags

- In Kooperation mit marc b. -

- Anzeige/ Werbung-

 

17 Kommentare

  1. Dein Outfit gefällt mir total – in den Trenchcoat habe ich mich schockverliebt 😀
    Und der Rucksack ist wirklich süss, besonders, da das Innenfutter auch liebevoll gestaltet ist 😀 Und das heisst was, bei einem Rucksack-Verrachter wie mir hihi 😉
    Liebst, Janine
    https://www.vivarubia.ch/

    1. Vielen Dank liebe Janine!
      Das freut mich, dass ich dich dann trotzdem von dem Rucksack überzeugen konnte 😀 hehe
      LG
      Alexa

  2. That bag looks so cute!Love your style:-)

    http://www.lostindaydreams.com/

    1. Thank you!! :))

  3. Du siehst super aus in diesem Trenchcoat! Der Rucksack gefällt mir richtig gut. Liebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box

    1. Danke dir liebe Simone! Freut mich zu lesen! 🙂
      LG
      Alexa

  4. Ein richtig cooler Rucksack liebe Alexandra. Nicht ganz meine Farbe, aber das spielt keine Rolle. 🙂
    Dein Look dazu finde ich auch sehr gelungen sowie die tollen Fotos.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    1. Lieben Dank für dein positives Feedback! 🙂
      Habe mir mit den Fotos wirklich viel Mühe gemacht:)
      LG
      Alexa

  5. Liebe Alexa, ach ich liebe den Herbst auch so sehr, wenn das nicht meine allerliebste Jahreszeit wäre, würde mir der Abschied vom Sommer bestimmt schwerer fallen, aber so kann ich die neue Jahreszeit immer kaum noch erwarten. Ich mag Trenchcoats auch so gerne, gerade für die Übergangszeit, man kann sie so schön lässig stylen und ist immer „angezogen“. Toller Look und so schöne Fotos, ich finde den Rucksack richtig schön. Hab eine tolle neue Woche, ganz ganz liebe Grüße nach Düsseldorf, x S.MirlI!
    http://www.mirlime.com

    1. Liebe Mirli,
      ach immer schön deine Worte zu lesen! Vielen Dank! 🙂
      Ja mittlerweile freue mich auch auf den Herbst und genieße die goldene Jahreszeit sehr!
      Ganz liebe Grüße zurück!
      Alexa

  6. Der Rucksack ist MEGA! Ich trage eigentlich immer Taschen, wobei Rucksäcke doch eigentlich viel praktischer sind. Sollte mir wohl auch mal einen zulegen.
    xx Feli
    PASSION HEARTS

    1. Hallo Feli,
      ganz lieben Dank für dein positives Feedback!! 🙂
      LG
      Alexa

  7. Liebe Alexa, richtig tolle Fotos und ein wunderschönes Herbstoutfit! In den Rucksack habe ich mich sofort verliebt!
    LG
    https://unverbluemtblog.wordpress.com

    1. Liebe Mädels von Unverblümt,
      herzlichen Dank für Euer Feedback! 🙂 Habt noch einen schönen Sonntagabend!
      LG von
      Alexa

  8. So ein schöner Rucksack! Dein Outfit ist einfach toll 🙂

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag <3

    XOXO Luana
    https://luananiedermoser.com

  9. Sophia sagt: Antworten

    Der Rucksack ist richtig schön!

    sophiaston.de

  10. Was für einen süßen Rucksack! Toller Beitrag und sehr schöne Fotos!
    LG
    Anna

Schreibe einen Kommentar