Festliche Unterwäsche für deine Silvesternacht und was Rauhnächte damit zutun haben: Adieu 2023, Bonjour 2024!

Warum es sich lohnt in schönen und insbesondere in roten Dessous ins neue Jahr zu starten!
In der kalten Jahreszeit wollen wir es gemütlich, bequem und komfortabel haben. Da denkt wirklich niemand an Spitzenwäsche, Rüschen & Co. Doch warum du es dir zum Jahreswechsel anders überlegen solltest, verrate ich dir jetzt!

Retro Sommer und der Aufschwung der Nostalgie in Düsseldorf Flingern-Nord

Wir alle spüren es: die Zeit verfliegt schneller als früher, unsere To Do Listen werden aber gefühlt immer länger und länger. Das Bedürfnis nach Entschleunigung und Langsamkeit ist groß und viele von uns haben eine große Sehnsucht nach den alten Zeiten. Das spürt und sieht man auch in der Modewelt. Retro Looks, Nostalgie und Vintage erleben gerade einen Aufschwung.