Daily Outfit für die Übergangszeit

In freundlicher Zusammenarbeit mit Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf.

Wer hätte gedacht, dass der Februar uns so viele schöne Sonnentage schenkt?! Zum Ende des Monats haben wir hier in Düsseldorf Temperaturen bis zu 16 Grad und Sonne satt. Perfekt für meine Street Style Outfits, die ich am liebsten shoote. Mein Setting: der Düsseldorfer Medienhafen, der meinen Bildern einen industriellen Charme verleiht.

Mein simples Daily Outfit

Oft geht es mir so, dass ich in Eile bin und nicht weiß, was ich anziehen soll. Es muss schnell gehen und trotzdem cool und lässig ausschauen. Zudem darf es nicht zu kalt und auch nicht zu heiß werden. In solchen Fällen eignet sich die Kombination aus einem einfachen Strick-Pullover, einer Blue Jeans, einer Bomberjacke und ein paar Sneakern.

Ich mag die Kombination aus Grün und Blau

Für den Aufenthalt am Medienhafen habe ich einen gestreiften Pulli gewählt und eine olivgrüne Bomberjacke. Ich finde beide Teile verleihen meinem Outfit einen gewissen Marine- bzw. Industrial Style. Super für den Medienhafen. Schaut gerne einmal bei Peek & Cloppenburg* vorbei, dort sind momentan einige (Bomber)-Jacken im Sale. Zudem findet Ihr dort auch viele unterschiedliche Basic-Pullover, die Ihr zu Eurer Übergangs-Jacke stylen könnt.

Bequemes Daily Outfit

Ich finde, dass diese Basics einfach in jeden Kleiderschrank gehören und perfekt für die Übergangszeit geeignet sind. Meine Jacke ist z.B. schon knapp drei Jahre alt und ich trage sie immer noch jedes Jahr, sowohl im Frühling als auch im Herbst. 

Um den lässigen Street Style Look abzuschließen, trage ich ein paar Sneaker dazu.

Jetzt ist mein Daily Outfit komplett, sehr bequem und somit total City tauglich. Wie hat Euch mein Outfit gefallen und habt Ihr auch diese Basics bereits in Eurem Kleiderschrank?

*Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dieser Artikel beruht auf einer Zusammenarbeit mit der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Häuserstandorte ihr unter www.peek-cloppenburg.de findet.

Photography: Jelena Bogicevic (Instagram: @helenlovestulips)

Photo Editing: Alexa’s Bellevie

7 Kommentare bei „Daily Outfit für die Übergangszeit“

  1. Ich liebe deine Fotos und finde es toll, wie du uns an deinem Leben teilhaben lässt.
    Vielen Dank für die tollen Tipps zum shoppen 🙂 da werde ich bestimmt mal vorbeischauen!

    :-*

    1. Oh vielen lieben Dank für das tolle Feedback Liebes! Freue mich sehr über deinen Kommentar:)
      Hab einen schönen Mittwochabend!
      Liebste Grüße:*

  2. Ein richtig schöner Blogpost ! Mit so einem Outfit ist man definitiv auf der richtigen Seite momentan 🙂 xxx

    1. Danke dir Liebes! Freue mich über dein Feedback:) Jaaa momentan ist es einfach perfekt bei dem Wetter:)
      Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Düsseldorf

  3. Liebe Alexa, was für ein herrliches Wetter, ich vermisse Düsseldorf wirklich riesig. Dein Look ist genau meins, ich liebe Bomberjacken nach wie vor, ganz tolle Fotos. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, alles alles lIebe, x S.Mirli
    https://www.mirlime.at

    1. jaaa das Wetter war der Hammer! Nun leider wieder grau in grau. Gut, dass ich kein Karneval Feier dieses Jahr;) Hab ein schönes Wochenende und bis bald:-*

  4. Richtig schönes Alltagsoutfit und sehr schöne Bilder
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

Schreibe einen Kommentar