Festliche Unterwäsche für deine Silvesternacht und was Rauhnächte damit zutun haben: Adieu 2023, Bonjour 2024!

In freundlicher Zusammenarbeit mit Hunkemöller.

Warum es sich lohnt in schönen und insbesondere in roten Dessous ins neue Jahr zu starten!

In der kalten Jahreszeit wollen wir es gemütlich, bequem und komfortabel haben. Da denkt wirklich niemand an Spitzenwäsche, Rüschen & Co.  Doch warum du es dir zum Jahreswechsel anders überlegen solltest, verrate ich dir jetzt!

Bevor es zur wildesten Partynacht des Jahres kommt, wollen wir uns an die Magie der Rauhnächte erinnern. Es handelt sich um die 12 Nächte zwischen Weihnachten und dem Tag der Heiligen Drei Könige am 6. Januar  – eine besondere Zeit, in der du das vergangene Jahre reflektieren und das neue Jahr manifestieren kannst.

Es heißt, dass wir in diesen Nächten für Botschaften aus der “geistigen Welt” sehr empfänglich sind und somit unser Leben in andere Richtungen lenken können.

Diese Zeit ist besonders gut geeignet für Reflexion und Manifestation

Spirituell gesehen soll zudem insbesondere rote Unterwäsche an Silvester Glück, Erfolg, Liebe und Gesundheit bringen. Denn Rot gilt als Glücksfarbe, die Kraft, Feuer und wilde Leidenschaft in sich trägt. 

Ich denke, es ist ein schöner Gedanke, denn in schönen Dessous fühlen wir uns selbstsicherer und wohl in unserer Haut und das wirkt sich auch auf die Ausstrahlung aus. Und das ist bekanntlich gut für das Gesetz der Anziehung;) Eine tolle Auswahl findet ihr bei Hunkemöller – schaut also unbedingt vorbei und lasst euch inspirieren.

Die Silvester Idee: Du kannst deine Unterwäsche an Silvester energetisch mit positiven Gedanken aufladen. Wie? Ganz einfach: Denke beim Anziehen an deine guten Intentionen, Visionen und spüre die Vorfreude auf das neue Jahr! Und jedes Mal beim Tragen dieser Dessous wirst du dich an deine Wünsche und Träume erinnern. Ist das nicht ein wunderbarer magischer Gedanke?

Ob Rauhnächte oder rote Unterwäsche – diese Traditionen gab es und gibt es noch, warum also nicht unser Glück versuchen:) Ich wünsche euch entspannte letzte Tage in 2023 und einen guten Rutsch in neue Jahr 2024!

Bonne chance & santé!

Eure Alexa

Schreibe einen Kommentar