Aesthetic, beige & classic Winter-Outfit und der Düsseldorfer Streetstyle

Aesthetic, beige Winter-Outfit & Düsseldorfer Streetstyle

In freundlicher Zusammenarbeit mit ORSAY (Werbung)

Aktuell hat mich der beige-on-beige Look total erwischt und ich bin so verliebt in diese cleanen und ästhetischen Naturtöne. Ein klassischer Mix aus verschiedenen Beige-, Weiß- und Braun-Tönen gefällt mir einfach sehr gut. Und so habe ich überlegt meine aktuellen Lieblingsoutfits und vor allem auch sehr gemütlichen Winter-Looks mit euch zu teilen.Aesthetic, beige Winter-Outfit & Düsseldorfer Streetstyle

Natürlich gehört im Winter auch ein gemütlicher und super warmer Teddy-Mantel dazu! Aktuell bietet auch ORSAY eine coole Auswahl an verschiedenen, beigen Mänteln an. Ich finde man kann diese Naturfarben einfach zu allem kombinieren. Ein Teddymantel ist simpel, unkompliziert und trotzdem immer ein Hingucker.

Aber auch gemütliche und weiche Pullover sind im Winter meine absoluten Must-Haves. Weich müssen sie sein und vor allem auf der Haut nicht kratzen! Diesen Winter trage ich oft helle Farben statt dunkle Töne und ich sage es euch – das wirkt sich auch auf eure Laune aus:)

Hier habe ich einen weißen Cardigan zu einer beigen, lockeren Mom-Jeans kombiniert. Ein Outfit, in dem ich mich den ganzen Tag wohl fühlen kann.

Aesthetic, beige Winter-Outfit & Düsseldorfer Streetstyle Mein All-Time-Favorite Winter-Look

Einfach, clean, trendy und trotzdem warm und gemütlich! So liebe ich es im Winter. Perfekt für einen City-Walk in der Stadt oder auch für einen Kaffee-Nachmittag bei meinen Mädels! 

Typisch Düsseldorf ist für mich ein Mix aus Casual und Chic. Meiner Meinung nach zeichnet genau das einen Düsseldorfer-Look aus. Gedeckte Töne, keine bunten Farben, ein paar schicke Highlights & that’s it! ABER: Ausnahmen gibt es immer;-)

Aesthetic, beige Winter-Outfit & Düsseldorfer Streetstyle

Und was tragt ihr gerne an kalten Wintertagen? Ich freue mich über eure Rückmeldungen in den Kommentaren! 

Eure Alexa

Alle Fotos wurden von Marietta Schwerfeld gemacht – vielen lieben Dank dafür! 

16 Kommentare bei „Aesthetic, beige & classic Winter-Outfit und der Düsseldorfer Streetstyle“

  1. Inspirierenden Looks,die Photos und der Text.So,das man den Lust auf mehr bekommt!
    Danke für das Mitteilen!

    1. Oh wie lieb, vielen Dank! :))
      Liebste Grüße,
      Alexa ♡

  2. Das sind sehr schöne Outfits, die du da zeigst! Klasse Farben, super gut kombiniert! Gefällt mir richtig gut… alles! Liebe Grüße!

    1. Hey Mira, danke dir für dein positives Feedback:) Liebste Grüße zurück, Alexa ♡

  3. Hey Alexa,
    was für tolle Outfits! Der Teddy-Mantel ist mein absoluter Favorit. Er sieht so bequem und kuschlig aus. Ich wollte schon lange einen haben, habe aber keinen gefunden. Aber allgemein gefallen mir im Winter beigene Töne unglaublich gerne. Ich bin normal eher jemand, die nur schwarz trägt, versuche aber immer wieder mit beige und grau das Outfit bisschen abwechslungsreicher zu gestalten.
    Danke für die tolle Inspiration.
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, Elisa xx von http://www.beautyinsimplicity.de

    1. Liebe Elisa, dankeee dir! Oh ja bei den aktuellen Temperaturen könnte ich ohne meinen Teddy-Mantel nicht leben! Er ist wirklich der kuscheligste und wärmste Mantel den ich bisher hatte:)) Freue mich, wenn dir meine Outfits gefallen – Merci! Liebste Grüße, Alexa

  4. Wooow, das sind ja tolle Looks – würde ich alle direkt so tragen! Vor allem der Karo- und der Teddymantel sind ja der Hammer. Ich habe letztes Jahr nach eeeewigen Jahren des Skinnyjeans meine Liebe zu Momjeans entwickelt, obwohl es schon erstmal ungewohnt ist, wenn der Look sich etwas wandelt. Aber jetzt zählt sie zu meinen absoluten Lieblingen!
    Einen schönen Blog hast du 🙂
    Liebe Grüße!
    Vanessa

    1. Liebe Vanessa, vielen lieben Dank für dein positives Feedback! Das freut mich sehr:) Oh ja ich bin Mäntel addicted! Und Momjeans sind auch mega – erst mal ungewohnt, aber dann gewöhnt man sich recht schnell dran:)) Liebe Grüße zurück, Alexa

  5. Na hallo liebe Alexa, freut mich so sehr, dass du deinen Blog in diesem Jahr reaktivieren willst und ich hoffe noch viel mehr von dir lesen zu können. Ich liebe deinen Style sowieso und bei neutralen Tönen, wie du dir denken kannst, bin ich immer ganz vorne mit dabei. Hab eine ganz fantastische neue Woche und ich freue mich bald wieder etwas von dir hier zu sehen. Alles, alles Liebe, x S.Mirli
    https://www.mirlime.at

    1. Liebe Mirli, ganz lieb von dir! Vielen Dank! Ich freue mich auch total und wünsche dir auch eine ganz tolle Woche! Bis hoffentlich bald in einem neuen Beitrag:)) LG, Alexa

  6. Ich liebe dein Outfit 🙂 Steht dir unglaublich gut und würde ich so sofort genauso anziehen 🙂

    Liebe Grüße
    Laura von http://www.laurasjournal.de

    1. Oh vielen Dank liebe Laura:))

  7. Wirklich sehr schöne Outfits! Vor allem das letzte finde ich sehr schön und gelungen!
    Wir haben einen recht schneereichen Winter und da wäre weiß bei mir ziemlich schnell „versaut“. Und eine kleine Frostbeule bin ich auch; daher war’s bei mir in letzter Zeit eher praktisch und warm.

    1. Liebe Christine,
      dankeeee dir! 🙂 Ja bei uns ist es aktuell auch recht winterlich und kalt! Hätte nie gedacht, dass wir dieses Jahr noch Schnee in Düsseldorf sehen dürfen:)
      Liebste Grüße,
      Alexa

  8. Super schöne Outfits – ich bin ein totaler Fan! 🙂

    Liebste Grüße und einen schönen Abend
    Juli
    https://julispiration.com

    1. Liebe Juli,
      oh wie schön, vielen lieben Dank! Es freut mich sehr, dass sie dir gefallen:)
      Liebste Grüße,
      Alexa

Schreibe einen Kommentar