Aesthetic, beige & classic Winter-Outfit und der Düsseldorfer Streetstyle

Aesthetic, beige Winter-Outfit & Düsseldorfer Streetstyle

– In freundlicher Zusammenarbeit mit ORSAY –

Aktuell hat mich der beige-on-beige Look total erwischt und ich bin so verliebt in diese cleanen und ästhetischen Naturtöne. Ein klassischer Mix aus verschiedenen Beige-, Weiß- und Braun-Tönen gefällt mir einfach sehr gut. Und so habe ich überlegt meine aktuellen Lieblingsoutfits und vor allem auch sehr gemütlichen Winter-Looks mit euch zu teilen.Aesthetic, beige Winter-Outfit & Düsseldorfer Streetstyle

Natürlich gehört im Winter auch ein gemütlicher und super warmer Teddy-Mantel dazu! Aktuell bietet auch ORSAY eine coole Auswahl an verschiedenen, beigen Mänteln an. Ich finde man kann diese Naturfarben einfach zu allem kombinieren. Ein Teddymantel ist simpel, unkompliziert und trotzdem immer ein Hingucker.

Aber auch gemütliche und weiche Pullover sind im Winter meine absoluten Must-Haves. Weich müssen sie sein und vor allem auf der Haut nicht kratzen! Diesen Winter trage ich oft helle Farben statt dunkle Töne und ich sage es euch – das wirkt sich auch auf eure Laune aus:)

Hier habe ich einen weißen Cardigan zu einer beigen, lockeren Mom-Jeans kombiniert. Ein Outfit, in dem ich mich den ganzen Tag wohl fühlen kann.

Aesthetic, beige Winter-Outfit & Düsseldorfer Streetstyle Mein All-Time-Favorite Winter-Look

Einfach, clean, trendy und trotzdem warm und gemütlich! So liebe ich es im Winter. Perfekt für einen City-Walk in der Stadt oder auch für einen Kaffee-Nachmittag bei meinen Mädels! 

Typisch Düsseldorf ist für mich ein Mix aus Casual und Chic. Meiner Meinung nach zeichnet genau das einen Düsseldorfer-Look aus. Gedeckte Töne, keine bunten Farben, ein paar schicke Highlights & that’s it! ABER: Ausnahmen gibt es immer;-)

Aesthetic, beige Winter-Outfit & Düsseldorfer Streetstyle

Und was tragt ihr gerne an kalten Wintertagen? Ich freue mich über eure Rückmeldungen in den Kommentaren! 

Eure Alexa

4 Kommentare bei „Aesthetic, beige & classic Winter-Outfit und der Düsseldorfer Streetstyle“

  1. Inspirierenden Looks,die Photos und der Text.So,das man den Lust auf mehr bekommt!
    Danke für das Mitteilen!

    1. Oh wie lieb, vielen Dank! :))
      Liebste Grüße,
      Alexa ♡

  2. Das sind sehr schöne Outfits, die du da zeigst! Klasse Farben, super gut kombiniert! Gefällt mir richtig gut… alles! Liebe Grüße!

    1. Hey Mira, danke dir für dein positives Feedback:) Liebste Grüße zurück, Alexa ♡

Schreibe einen Kommentar