Trockene Kopfhaut und Juckreiz? – Was hilft deinen Haaren insbesondere im Winter

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Shop-Apotheke –

Wer kennt es – der Winter ist kalt und die ganze Haut fühlt sich trocken und rissig an. Es wird fleißig eingecremt und dick angezogen, doch die Kopfhaut wird dabei ganz oft vergessen. Mal schnell ohne Mütze zum Einkaufen und das bei Wind und Wetter. Ich selbst habe dieses Jahr das erste Mal richtig Probleme mit trockener Kopfhaut und jede Frau kennt die Sorgen um das eigene Haar. Ich habe einige Shampoos ausprobiert und leider hat nichts richtig geholfen. Auf Empfehlung von meiner Mutter, die ganz oft bei Shop-Apotheke shoppt, bin ich auf dieses Shampoo hier aufmerksam geworden.

DUCRAY SHAMPOO

Auf Empfehlung meiner Mam kaufte ich mir das DUCRAY Shampoo und probierte es aus. Das Shampoo verspricht, dass man bereits nach der ersten Haarwäsche eine Linderung spürt und der Juckreiz nachlässt – darauf war ich ganz besonders neugierig. Der Geruch des Shampoos ist relativ neutral und es schäumt nicht ganz so stark wie ein gewöhnliches Shampoo. Was mich aber sehr erstaunt hat ist, dass sich die Haare auch ohne Spülung sehr gut durchkämmen lassen. Ich benutze nämlich sonst immer eine Haarspülung. Bereits nach der ersten Haarwäsche spürte ich eine Linderung und der Juckreiz wurde geschwächt, auch die Hautschüppchen waren viel weniger sichtbar, als bei den Haarwäschen zuvor.

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Haarwäschen und hoffe, dass ich diesen Juckreiz endlich vollständig loswerden kann. Denn es macht mich manchmal wahnsinnig, insbesondere wenn man viel Stress und viel Arbeit hat. Ich hoffe, dass ich Euch hiermit einen guten Tipp geben konnte, falls Ihr auch solche Probleme habt. 

DUCRAY KELUAL DS Shampoo, 100 ml

Eure Alexa

2 Kommentare bei „Trockene Kopfhaut und Juckreiz? – Was hilft deinen Haaren insbesondere im Winter“

  1. Ein sehr hilfreicher und informativer Beitrag ♥️

    1. Oh danke dir Liebes! :)) Freue mich über dein positives Feedback!
      Liebste Grüße,
      Alexa

Schreibe einen Kommentar