Casual Chic – Daily Look aus Bluse und Strick

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Street One –

Das neue Jahr in nun im vollen Gange und plötzlich ist es bereits Ende Februar – wie die Zeit vergeht! Und auch die Temperaturen steigen plötzlich auf frühlingshafte 18 Grad. Was also anziehen – ohne zu schwitzen, aber auch ohne sich direkt eine Erkältung einzufangen? Mein aktueller Favorit Look ist einfach der Mix aus klassischer Bluse und einem Pullunder oder Feinstrickpullover. Der Online-Shop von Street One bietet hier eine tolle Auswahl an verschiedensten Street One Styles an – schaut unbedingt vorbei uns lasst euch inspirieren!

Perfekt für den Alltag und das wechselhafte Wetter!

Outfit-Goals: Die Kombination aus Bluse und Strick sieht nicht nur stylisch aus, sondern ist auch total praktisch. Wenn es zu warm wird, einfach den Pullunder ausziehen und das Hemd etwas aufknöpfen. Und falls doch eine kühle Brise weht – schnell wieder drüber ziehen und sich wieder einkuscheln;)

Mir persönlich gefällt der cleane Look aus Weiß und Beige, wer es aber lieber farbenfroher mag, kann zu der weißen Bluse auch andere Farben gut kombinieren. Insbesondere im Frühling finde ich auch Pastell-Farben ganz toll. Also Probiert es aus und lasst euch von dem schönen Wetter inspirieren!

Und für alle Altbau-Liebhaber kommt hier noch eine kleine Inspo ♡

Jetzt seid Ihr dran! – Wie würdet ihr Bluse & Strick kombinieren und zu welchen Farben würdet ihr greifen? Ich freue mich auf euer Feedback. Liebste Grüße und einen schönen Tag!

Eure Alexa

3 Kommentare bei „Casual Chic – Daily Look aus Bluse und Strick“

  1. Hi Alexa,
    wie fabelhaft der Pullunder ist! Magst du verraten, woher du den hast? Der Look gefällt mir jedenfalls ausgesprochen gut!
    Hab ein tolles Wochenende!

    1. Liebe Vanessa, danke dir! Der Pullunder ist von LOAVIES:) Liebste Grüße und eine schöne Woche! Alexa

  2. Liebe Alexa,
    ohh was für ein schöner Look! Mir gefallen neutrale Töne auch total gut, weiß und beige habe ich dieses Jahr auch viel getragen 🙂 Und die Kombination aus Hemd und Pullunder finde ich wirklich stylisch, vielleicht sollte ich mir auch mal einen zulegen.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag meine Liebe, Elisa xx

Schreibe einen Kommentar