Herbst und Winter Outfits – Meine Daily Styles

In freundlicher Zusammenarbeit mit NA-KD Fashion.

Wenn die Tage kürzer und dunkler werden, freuen wir uns auf die gemütliche Winterzeit. Wir machen es und zu Hause schön, trinken warmen Tee und ziehen uns gemütliche Kleidung an. Ich liebe es, wenn meine Outfits super cozy, aber trotzdem stylish sind. Für mich muss es schnell gehen, unkompliziert und bequem sein. Denn ich bin viel in der Stadt unterwegs und öfters mal auf den letzten Drücker;)

Wer mich bereits von Instagram kennt, weiß, dass ich viele meiner Outfits von NA-KD Fashion habe. Dort bekomme ich immer die aktuellsten Trends zu guten Preisen und der Versand ist schnell und weltweit kostenfrei. Zudem bin ich ein totaler Coat-Lover und kann einfach nicht genug Mäntel haben! Und NA-KD Fashion hat immer eine sehr große Auswahl. 

Dieser Übergroße-Karo-Mantel ist z.B. einfach total kuschelig, bequem, stylisch und mit seinen großen Taschen sogar sehr praktisch!  Kombiniert man ihn mit eine Blue-Jeans wirkt er eher lässig und entspannt. Zieht man jedoch z.B. eine schwarze Hose oder Lederleggings dazu an, wirkt das ganze Outfit direkt eleganter.

Dieses Jahr sieht man auch ganz oft Pullover über dem Blazer oder über dem Mantel getragen. Auch ich habe diesen Trend ausprobiert und es mir mit einem gestreiften Pullover gemütlich gemacht. Hier trage ich diesen mal über meinen schwarzen Blazer und unten auf dem Foto über meinem beigen Mantel – love it! Habt ihr diesen Trend auch schon ausprobiert?? Erzählt es mir in den Kommentaren! 

Zudem bin ich ein großer Beige-Fan! Ich liebe diese Erdtöne und fühle mich darin einfach wohl. Dieses Outfit kann man wieder sowohl lässig als auch elegant kombinieren. So bleibe ich flexibel und kann meinen Look nach Lust und Laune umstylen oder verändern. Generell muss man im Herbst und Winter auf alle Temperaturen gefasst sein – deswegen mag ich auch den „Zwiebel-Look“ – wenn es im Café zu heiß ist kann ich mich bis zum Shirt ausziehen und wenn’s mir wieder kälter wird, dann zeihe ich alles wieder an:)

Zudem bin ich aber auch ein großer Fan von Stickpullovern jeder Art. Man ist eingekuschelt und einfach schnell angezogen. Hier kommen ein paar meiner Favoriten für euch! Ein weißer Pullover mit einer Art Zopfmuster und ebenso einer in schwarz!

Und zum Schluss noch ein klassischer Look aus einem schwarzen, langen Mantel und eine warmen und gemütlichen Pullover aus Alpakawolle in off white. Einfach, bequem und trotzdem elegant.  So fühle ich mich wohl im Herbst oder Winter und spaziere gerne durch Düsseldorf:)

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren und bin natürlich sehr gespannt, welcher Look euch am meisten gefallen hat?! 

Alles Liebe, eure Alexa

Schreibe einen Kommentar