Noordwijk und seine Beachclubs

Wenn man spontan und nicht weit weg Urlaub machen möchte, ist Holland immer eine gute Idee. Wir haben uns dieses Mal an einen für uns neuen Ort getraut und waren sofort verliebt. Noordwijk ist ca. 3 Stunden Autofahrt von Düsseldorf entfernt und ein traumhafter Ort, um spontan in den Urlaub zu fahren.

Unglaublich wie schnell man dann plötzlich am Strand ist und die Meeresbrise spürt. Ich liebe es, wenn die Luft so lecker nach Meersalz riecht. Noordwijk ist berühmt für seine stilvollen und sehr inspirierenden Beachclubs. Die Einrichtung im Boho- und Ibiza-Style lädt zum langen Verweilen ein. Sowohl Outdoor als auch Indoor ist das Interieur-Design ein echter Hingucker!

Tulum Noordwijk

Der Beachclub Tulum Noordwijk ist ein traumhaft schöner Ort, ob bei Sonnenschein oder bei Regen. Wir haben beides erlebt und egal, ob man draußen sitzt oder drinnen – es ist sehr inspirierend! Die Musik passt perfekt zu der Location und auch das Essen ist super lecker! Die Drinks werden auch mit sehr viel Liebe zum Detail zu bereitet. 

Tulum Noordwijk erkennt man schon vom Weiten an seinen Sonnenschirmen, für die dieser Beachclub bekannt ist. Man fühlt sich wie auf Ibiza, mit entspannter Musik, entspannten Menschen und dieser typischen Beachclub Atmosphäre.

 

2 Kommentare bei „Noordwijk und seine Beachclubs“

  1. Nice pl ace and cute beachclub!
    http://sepatuholig.blogspot.com
    IG @gracenjio

Schreibe einen Kommentar