Meine simplen Summer-City-Looks

Was für ein Sommer? Dieses Jahr haben wir wirklich den perfekten Sommer und Sonne satt! Als absoluter City-Mensch liebe ich es an schönen Sommertagen durch die Straßen zu schlendern, frische Blumen zu kaufen oder einfach in einem Cafe zu sitzen. Natürlich werden dann auch immer fleißig Fotos gemacht. Hier habe ich ein paar Impressionen und meine Summer-City-Looks für euch festgehalten.

Mein Outfit:

Oberteil: Jeans Fritz 

Hose: Dr Denim

Tuch: Jeans Fritz

Tasche: Aus Italien:)

Schuhe: Superga

 

 

Wenn die Temperaturen so hoch sind, ist Viskose ein tolles Material, das sehr angenehm zu tragen ist. In Form einer Carmen-Bluse liegt man im Sommer nie verkehrt. Schnell über gezogen und trotzdem sehr elegant anzuschauen. Ein paar weiße Rosen passen perfekt zu meinem Look:)

 

Ich habe meine weiße Carmen-Bluse am Saum zum Knoten gebunden, damit der Look etwas lässiger und sommerlicher wirkt. Ihr könnt die Bluse natürlich auch ganz normal tragen oder einfach in die Hose oder in einen Rock stecken.

 

Diese Bluse ist einfach perfekt, um seine braungebrannten Schultern zu zeigen und die Bräune hervorzuheben.

Weiße Bluse und Blue-Jeans passen einfach immer perfekt zusammen. Ein simpler und zeitloser Look.

Ein bisschen Schnick Schnack darf auch nicht fehlen;) Ein süsses Accessoires für den Strand – mein flauschiger rosa Flamingo.

Ob als Schlüsselanhänger oder als kleines Taschen-Accessoire, einfach ein niedlicher Hingucker für den Sommer.

 

Ich hoffe euch haben meine einfachen Summer Looks gefallen und inspiriert. Habt einen tollen Sommer und schaut gerne bei Gelegenheit bei Jeans Fritz vorbei. Hier findet ihr viele preiswerte Sommerteile. Meine Teile habe ich euch hier verlinkt:

Blusentop mit Flamingoprint

Uni-Bluse mit Volant am Ausschnitt

Mustermix Tuch mit Spitzendetails

Schlüssel-Anhänger Flamingo

Dieser Beitrag ist im Rahmen einer Kooperation mit jeansfritz.de (Werbung) entstanden. Die ausgewählten Teile wurden mir kostenfrei zugeschickt.

7 Kommentare bei „Meine simplen Summer-City-Looks“

  1. Sehr süße Outfits, die Carmenbluse gefällt mir sehr gut. Mein liebstes Highlight ist jedoch aber dein Hut auf dem ersten Bild!!

    Liebst, ina

    Schau doch mal auf alltagsmoi vorbei <3

    1. Liebe Ina,
      vielen Dank für dein Feedback:) Es freut mich, dass dir meine Outfits gefallen haben!
      Schaue jetzt mal auf deinem Blog vorbei.
      Liebste Grüße zurück
      Alexa

  2. So süße Looks – ich liebe die Strohtaschen, einfach das perfekte Sommer-Accessoire 🙂
    Happy weekend ♥

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

    1. Lieben Dank süsse, ich finde diese Taschen auch perfekt für den Sommer:)
      Liebe Grüße
      Alexa

  3. Liebe Alexa, du schaust fabelhaft aus auf den Bildern, ich liebe deinen Look, ich trage im Sommer auch am liebsten weiß und die Stroh- und Korbelemente dazu, einfach der perfekte City-Sommerlook, da hast du vollkommen recht. Zum Glück ist bei uns hier nochmal der Sommer ausgebrochen und ich liebe es. Ich wünsche dir einen ganz fabelhaften Dienstag, alles alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

    1. Danke dir liebe Mirli! Ich bin auch so so happy, dass der Herbst so schön warm und golden ist:) Freue mich richtig, die Zeit draußen in Cafes oder im Hofgarten zu verbringen!
      Liebe Grüße
      Alexa

  4. toller look! ich trage so so gerne hüte!!! xx

Schreibe einen Kommentar